• Internats-Schnell-Vergleich
    Grenzen Sie Ihre Suche mit einem Stichwort ein

    1. und 2. Februar 2014 - Einladung zum Kletterfest der Internate

    Am 1. Februar 2014 soll das diesjährige Kletterfest der Internatsschulen stattfinden – diesmal ein wenig früher als in den vergangenen Jahre, um den vielen Events und Sachzwängen im Frühjahr zu entgehen. Wir treffen uns auf Schloss Bieberstein und denken, dass wir den Boulderbereich und auch die Speedwand der neuen Kletterhalle in Fulda exklusiv bekommen können.

    Nachdem im vergangenen Jahr die früheren Seriensieger Landschulheim Schondorf und Schloss Bieberstein keine Pokale errungen haben, stehen sicherlich für dieses Jahr interessante Wettkämpfe an. Wir bitten, daran zu denken, Gurte mitzubringen (Kletterhalle Fulda) sowie Schlafsäcke (Übernachtung ist in der Sporthalle geplant, Matten sind vorhanden) – die Anreise ist bis 13 Uhr vorgesehen, die Wettkämpfe sollen ab 14:30 Uhr beginnen.

    Die Biebersteiner Klettergilde freut sich auf rege Teilnahme an dieser internen Veranstaltung der Internate - eingeladen sind also alle Kletterer der Landerziehungsheime und deren Betreuer sowie Altbürger. Bitte melden Sie sich unter : Reiner.Lange(at)Bieberstein.de an.